Open/Close Menu Die Website des Musikverein Bildstein

Nach einer viel zu langen Pause, dürfen wir euch zum ersten Konzert mit unserem neuen Kapellmeister Christian Lapitz einladen!

Liebe Sponsoren, Festführer, Helfer, Festdamen & Täfeleträger und Besucher, aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen haben wir uns in den letzten Wochen intensiv mit der Frage auseinandergesetzt, ob unser Bezirksmusikfest 2021 stattfinden kann. Leider schaut es aus heutiger Sicht nicht danach aus, dass im Sommer wieder eine Großveranstaltung, wie wir sie…

Faschingssamstag  2.3.2019  im Pfarrsaal in Bildstein ACT´s: Wälder Echo Show-Einlagen der Musikantinnen und Musikanten Chaosorchester Neukirch Wir freuen uns schon jetzt auf tolle Kostüme und auf die größte kostümierte Gruppe wartet dabei ein Überraschungspreis. Wir bitten zu berücksichtigen, dass die gesamte Gruppe sich gemeinsam am Eintritt anmelden muss. Saaleinlass ist ab 19:00 Uhr. Es werden…

Ab sofort sind wir auf der Suche nach einer neuen musikalischen Leitung. Weitere Informationen können der verlinkten Ausschreibung entnommen werden.

© 2016 MV Bildstein
Follow us: