Open/Close Menu Die Website des Musikverein Bildstein

Liebe Sponsoren, Festführer, Helfer, Festdamen & Täfeleträger und Besucher,

aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen haben wir uns in den letzten Wochen intensiv mit der Frage auseinandergesetzt, ob unser Bezirksmusikfest 2021 stattfinden kann. Leider schaut es aus heutiger Sicht nicht danach aus, dass im Sommer wieder eine Großveranstaltung, wie wir sie gerne mit und für euch gemacht hätten, im geplanten Ausmaß und Stil stattfinden kann. Aus diesem Grund sehen wir uns leider gezwungen, auch den für heuer geplanten Ersatztermin abzusagen.

Da auch unser übliches Vereinsleben immer noch nicht stattfinden kann, ist es für uns auch schwierig an einem möglichen neuen Ersatztermin zu arbeiten.

Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass wir unser 150-jähriges Vereinsbestehen gebührend feiern . Wann und in welchem Rahmen ist noch offen, aber wir werden es nachholen. Sobald wir wieder zusammenkommen dürfen, werden wir beginnen an den Plänen für einen neuen Festtermin zu arbeiten.

Wir danken euch, dass ihr mitgefeiert und/oder uns unterstützt hättet. Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr unserer neuen Einladung dann wieder folgt.

Wir freuen uns alle schon auf etwas Normalität und besonders auf unser liebstes Hobby – das Musizieren. Euch wünschen wir viel Durchhaltevermögen bis dieser Ausnahmezustand vorbei ist und besonders viel Gesundheit!

Solltet ihr bereits Karten für Donnerstagabend gekauft haben, könnt ihr euch unter [email protected] bei uns melden.

bis bald bei MUSIG MIT USSICHT

Euer Musikverein Bildstein

Festobmann
Michael Lenz

Write a comment:

Your email address will not be published.